Gratulation zur Geburt

Eine schöne Gratulation zur Geburt ist immer ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.
Man sollte sich dafür schon etwas schönes einfallen lassen. So bleibt dem Geburtstagskind der Tag auch in Erinnerung und auch alle Gäste haben eine große Freude. Weil es aber gar nicht so einfach ist, eine passenden Spruch oder eine nette Gratulation zu finden, haben wir auf dieser Seite einige zusammengetragen. Hier kannst du dir einfach etwas aussuchen und dann quasi verschenken.
  • Wer sagt diese Welt sei nicht mehr zu retten, der hat vergesser dass Kinder Hoffnung bedeuten.
  • Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
  • Du bist in eine super Familie gekommen, die Dich sehr lieb hat. Wir alle haben dein Kommen sehnlichst erwartet und freuen uns sehr, dass Du zu uns gehörst.
  • Was bist Du für ein Wunderwerk! Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen, die Ärmchen der Welt entgegengestreckt, Deiner Welt. Ein neues Leben, aus Liebe geformt. Sei herzlich willkommen!
  • Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
  • Wir freuen uns, dass Mutter und Kind wohl auf sind und wünschen eine gute Eingewöhnungszeit.
  • Wir freuen uns mit Euch über die kleine Prinzessin/Prinzen und wünschen Euch alles Glück der Erde.
  • Zwei Augen so groß und richtig rein, kein Baby könnte schöner sein. Liebe Glückwünsche zur Geburt!